Vieles NEU bei AyurVienna

Dank Dir und der gesamten AyurVienna Community dürfen dieses Jahr ganz viele neue Dinge entstehen - Zeit, DANKE zu sagen für Deine Unterstützung und Dein Interesse an AyurVienna in den letzten Jahren!!

Bleib' dran, damit Du keine Neuigkeiten verpasst! Zum Beispiel, dass AyurVienna im März am Stadtpark ein Zentrum für Ayurveda-Gesundheit eröffnen wird... Der ideale Ort zum Entspannen, Loslassen, Kraft tanken & Wohlfühlen... Noch wird fleissig gearbeitet :-)))


Aber heute darf ich Dir erstmal ein neues Teammitglied vorstellen: Dr. med. Maria Bräuer


Maria ist Ärztin für Allgemeinmedizin und approbierte Ayurveda Medizinerin der Europ. Akademie für Ayurveda. Im KH der Barmherzigen Brüder ist sie teilzeit als leitende Stationsärztin auf der chirurgischen Abteilung tätig.

Ab Anfang März kannst Du sie als Wahlärztin im Rahmen von AyurVienna, am Stadtpark, erleben.

Dort wird sie auch die jährliche Vorsorgeuntersuchung der ÖKK ergänzend anbieten. Zudem ist sie ist bereits ein wichtiger Bestandteil unserer AyurVienna Kuren in Geras.


Auf meine Frage, welche Vision Maria für ihre ärztliche Tätigkeit im Zentrum für Ayurveda Gesundheit am Stadtpark hat, bekam ich folgende Antwort:

"Ich möchte das Beste aus den Disziplinen Ayurveda und Schulmedizin für meine Patient:innen vereinen und in eine gesundheitsstiftende Übereinstimmung bringen. Ayurveda denkt ganzheitlich und bietet daher eine hervorragende Ergänzung.

Das alte Wissen um Gesundheitsprävention und Stabilisierung chronischer Erkrankungen empfinde ich als eine der besonderen Stärken des Ayurveda, das ich meinen Patient:innen für anhaltendes körperliches & seelisches Wohlbefinden gerne mitgeben möchte".


Ich freue mich ungemein Maria bei uns im Team zu haben - Ihre Empathie, Professionalität und Erfahrung geben uns die beste Basis Dich zukünftig noch besser - und ganzheitlich - zu betreuen. Maria bildet die perfekte Ergänzung zu den ayurveda-therapeutischen Leistungen, die wir derzeit bereits anbieten und in Wien noch weiter ausbauen werden.


Und wenn ihr schon neugierig seid, wie das neue Zentrum für Ayurveda am Stadtpark denn aussehen wird, dann darf ich Euch hier, ganz exklusiv, die ersten Bilder verraten....

(Achtung: Top secret)


Wenn Dich das Zentrum in Wien bereits jetzt anspricht, dann sicher Dir doch schon heute den Willkommensbonus für die Monate März und April! Mehr dazu auf unserer Startseite!



Zudem denkst Du vielleicht jetzt schon an Entschlackung rund um die Fastenzeit?

Sichere Dir Deinen Platz für die Ayurveda Osterkur!


Wir wünschen Dir eine entspannte Aussicht auf das Frühjahr und freuen uns schon heute Dich am Stadtpark und im Kurort Geras (wieder) zu sehen!

Dein AyurVienna Team









297 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen