Entschlackende Massage - jetzt ist die richtige Zeit!

Wie ich meinen Körper im Frühjahr unterstützen und fit machen kann



Sei es, um den Körper bei seinen Entgiftungsvorgängen zu unterstützen, lästige Allergie-Symptome loszuwerden oder nur die Frühjahrsmüdigkeit zu überwinden.

Ayurveda schöpft hier aus dem Vollen!


Insbesondere aktivierende und enschlackende Massagen können jetzt helfen, die über den Winter angesammelte Schadstoffe und Fett-Depots los zu werden.

Das Frühjahr ist - bildlich gesprochen - auch für unseren Körper mit der Schneeschmelze zu vergleichen...

Somit sind die Ausleitung anregende Massagen und Therapien jetzt besonders effektiv.


Bei einer Garshan-Massage werden mit einem Peeling Handschuh die abgestorbenen Hautschuppen entfernt und das Unterhautbindegewebe in Schwung gebracht. Herrlich wirksam bei Cellulite und gestauten Beinen!

Danach wird die Haut mit pflegenden Ölen wieder genährt und regeneriert.

Für ein straffes und vitales Hautbild!


Wie praktisch, dass es jetzt im April noch die Welcome Packages von AyurVienna am Stadtpark gibt- wo man jetzt noch 3 Massagen im Paket zum Sonderpreis erhalten kann. Für die Extra-Portion Entspannung & Entschlackung.


Verpasse Deine Chance nicht und buche noch rechtzeitig bei ayurvienna.at.


Allen, die sich schon von den tollen Räumlichkeiten überzeugen und begeistern ließen, danken wir von Herzen für Ihre Treue.

Das feed back ist überwältigend- danke, danke, danke...!


Wir freuen uns, ganz viele von Euch demnächst am Stadtpark begrüßen zu dürfen - und die Oster Panchakarma-Kur steht auch bald am Programm.


Lasst es blühen und das Leben bewusst geniessen!

Bis ganz bald in Wien und Geras,

Eure Claudia & Team




166 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen