top of page

Dein Ayurveda Urlaub zuhause

Alleine oder mit Freunden erholsame Auszeit in Wien genießen



Urlaub in der eigenen Stadt hat etwas ganz besonderes.

Wien wie ein Tourist erkunden, eine Stadtführung buchen, ein Theater/Ausstellung besuchen. Den Sonnenuntergang am Wasser bestaunen... UND Körper und Geist mit Ayurveda zur Ruhe kommen lassen.


Die ruhigere Sommer-Zeit für die Etablierung einer neuen Morgenroutine nutzen, Ghee zur Abkühlung auf heiße Fußsohlen geben und die kühlende Sitali-Atmung durch die gerollte Zunge ausprobieren.


Pitta-Tees (Pfefferminze, Rose, Süßholz,...) ansetzen und Takra - die ayurvedische Buttermilch als erfrischende Zwischenmahlzeit - mit Rosenwasser, Kardamom und Mango - zubereiten.


Suppen dürfen auch mal kühl genossen werden! Gurken Kaltschale mit Fenchel wäre eine gute Möglichkeit.


Außentemperaturen à la Indien laden zum Entspannen bei einer Ayurveda Ganzkörpermassage oder zu einer Anti-Cellulite Behandlung. Garshan oder Pulvermassagen bringen das Gewebe in Schwung und wirken bei schweren Beinen.


Die AyurVienna Räumlichkeiten sind auch im Sommer wohl temperiert und eine Oase der Erholung... ! Wir sind den ganzen Sommer für Dich da!


Damit es noch mehr Freude macht gibt es den Bring Your Friend Rabatt.

Hol' Dir Deine Rabattkarte - gültig Juli & August!


Für noch mehr Ayurveda & Yoga komm' mit auf unsere Ayurveda Sommerfrische ins Waldviertel - vom 18.-24. August ist es wieder so weit und es sind noch wenige Plätze frei.


Einen wundervollen Sommer wünscht Dir

Dein Team von AyurVienna


253 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page