Das war die Ayurvienna SOMMERFRISCHE 2020....

Aktualisiert: Aug 2


In einem sehr speziellen Sommer 2020 haben 12 Teilnehmerinnen entschieden sich und ihrer Gesundheit etwas Gutes zu tun... 6 Tage AyurVienna Sommerfrische im saftig-grünen Waldviertel!


Das Konzept der AyurVienna Sommerfrische war, den Körper nach den Anstrengungen und Herausforderungen des Frühjahrs zu nähren, zu regenerieren und dadurch eine neue Leichtigkeit zu erlangen, die eine Neuorientierung ermöglicht.

Mission gelungen, meinten die Teilnehmerinnen unisono!




Die 12 Teilnehmerinnen, wir 4 Ayurveda-Therapeutinnen und unsere Ayurveda-Köchin verbrachten eine von sommerlichem Wetter begleitete Ayurveda Gesundheitswoche, die volle Wirkung entfaltete.

Neben den ayurvedischen Konsultationen und wundervollen Ölmassagen haben wir getrommelt, gechantet, getanzt, im Innenhof unter der Rotbuche gechilled, geschmacksintensiv gegessen, morgendliches Yoga gemacht und viel gelacht :-)




Die wunderbare Umgebung hat viele der Teilnehmerinnen animiert ausgiebige Spaziergänge im Naturpark Geras zu unternehmen oder auch umliegende Orte, wie Drosendorf oder Retz zu besuchen.


Interessante Vorträge zu den Grundlagen der Ayurveda-Medizin, sowie zu Ernährung und Lebensstil haben das Programm bereichert und wurden gerne angenommen. Ebenso der Kochworkshop am letzten Nachmittag, der einen Einstieg in die Zubereitung einfacher Ayurveda Gerichte gab und die Umsetzung von Ayurveda im Alltag ermöglichen sollte.




Das Alter der Teilnehmerinnen reichte von 40 bis 70 Jahren und alle waren der Meinung, dass es das Beste war, was sie nach der Krise machen konnten.

Man hat die Damen nach den 6 Tagen nicht mehr wiedererkannt- total glow :-))))

Statements von Teilnehmerinnen:


„Die ayurvedischen Therapien - in Kombination mit den wertschätzenden Gesprächen, dem morgendlichen Yoga und dem begleitenden "Soul-Programm" heilen von innen....!“

„6 Tage Sommerfrische in Geras haben mich verändert - ich bin fröhlicher und gelassener und fühle mich gesünder. Und ich ahne nun die Kraft des Ayurveda. Lieben Dank an das ganze Team, ihr seid Spitze!“

„Nach den 6 Tagen habe ich mich nicht wiedererkannt- ich fühle mich fitter und bin total erholt. Diese Ayurveda Tage waren das Beste was ich nach den Corona-Tagen machen konnte. Ich komme sicher wieder“

"Voller Genuss mit allen Sinnen."


Die nächsten Kurformate starten am 25. September und 16. Oktober unter dem Thema Regeneration & Detox! Hier gibt's nähere Infos-

Alles Gute und viel Gesundheit Euer Team von

AyurVienna

Ayurveda – ganz nah




141 Ansichten

KONTAKT

AyurVienna
Ihre Ayurveda-Kompetenz im Herzen Europas
NEWSLETTER
KOSTENLOS ABONNIEREN!
Lindengasse 4, 1070 Wien

+43 670 404 1243

ayurveda@ayurvienna.at

Folgen Sie uns auf sozialen Netzwerken!

  • Facebook - Ayurvienna

​© 2019 by Melanie Sara Lassl . Blissence Ayurveda