Header_edited.jpg

Ganzheitlich gesund mit der Heillehre des Ayurveda

icon-white.png

AyurVienna ist Deine Ayurveda Kompetenz in Österreich

Ayurveda, ein ganzheitliches Gesundheitsmanagement

Ayurveda ist die älteste uns überlieferte medizinische Weisheitslehre mit ihrem ganzheitlichen Wissen rundum die Zusammenhänge von Körper, Geist und Seele. Es versteht sich als die Wissenschaft von einem langen, gesunden und glücklichen Leben. Seit Tausenden von Jahren verhilft die ayurvedische Heilkunst dem Menschen zu Gesundheit und Wohlbefinden. ​

 

Erfahre mehr über Ayurveda

AyurVienna Zentrum

Dein neues Ayurveda Zentrum am Stadtpark im Herzen von Wien. Genieße unsere Angebote von Massagen, ärztlicher Beratung und Coachings direkt vor Ort.

AyurVienna Logo oS 4C _edited.png

AyurVienna Kuren

Bei AyurVienna Kuren ist Yoga und Meditation ein weiteres zentrales Element zur Verbindung von Körper, Geist und Seele!

Claudia Gnant AyurVienna.jpg
Claudia Gnant

Gründerin AyurVienna

MEIN Sommer-TIPP:

Ayurveda-Sommerfrische in Geras

Poster.png

AyurVienna ist eine Plattform für ganzheitliches Gesundheits-Management basierend auf der jahrtausende alten Heillehre des Ayurveda und verfügt über ein Netzwerk – in Europa und Indien ausgebildeter – Ayurveda Mediziner & Spezialisten.

AyurVienna macht Ihr ganz persönliches Ayurveda in Österreich nutzbar und erlebbar!

ivan-zakharenko-KeGKEOjhy6E-unsplash Kopie.jpg

Ayurveda ist Fokus auf das Wesentliche durch Reduktion von Überfluss.

"Zehn Tage mit dem Team von Ayurvienna im Waldviertel bedeuten Rundumerneuerung und Neustart - entschleunigt, entspannt, gesünder und das alles mit Genuss. Ich freu mich aufs nächste Mal!"

Ilse

Dein AyurVienna Team

Unser Ziel ist es, mit anerkannten Ayurveda-Fachleuten ein zeitgemäßes, aufgeschlossenes Ayurveda Angebot in Österreich zu etablieren.

Claudia Gnant

Claudia Gnant

Dr. Maria Bräuer

Dr. Maria Bräuer

Rita Longin

Rita Longin