IMPRESSIONEN aus Geras im Waldviertel & FEEDBACKS der Gäste

Die Umgebung in Geras ist ein wundervoller Platz für Ihre Ayurveda-Kur

Der in Ruhe & Stille gelegene Meierhof in Geras bietet ein ganz besonderes Ambiete für unsere Ayurveda Kuren. Der neu adaptierte Vierkanthof verfügt über ein wunderbares Ayurveda Refugium,

in dem die Massagen gleich noch einmal so gut tun...

 

Das Langhaus, im Innenhof gelegen und lichtdurchflutet, bietet einzigartige Bedingungen für bewusste Yogaeinheiten und befreiende Atemübungen. Der nahegelegene Naturpark lädt ein zu einem erholsamen Spaziergang oder einem Sprung ins kühle Nass.

Fernab aller Hektik können Sie hier vor allem eines: Entspannen, Loslassen & Auftanken!

HERBSTKUR September 2020

SOMMERFRISCHE TAGE Juli 2020

FEEDBACKS DER KURGÄSTE

Bild_Vision.jpg

Susanne H.

6 Tage Sommerfrische in Geras haben mich verändert - ich bin fröhlicher und gelassener und fühle mich gesünder. Und ich ahne nun die Kraft des Ayurveda.

Lieben Dank an das ganze Team, ihr seid Spitze!

Renate H.

Die ayurvedischen Therapien - in Kombination mit den wertschätzenden Gesprächen, dem morgendlichen Yoga und dem begleitenden "Soul-Programm" heilen von innen....!  

Gundi L.

Ich habe die Tage sehr genossen und ich bin beeindruckt, wie professionell ihr seid und wie toll ihr alles organisiesrt habt.

Mein Zitat: "Voller Genuss mit allen Sinnen!"

"Ich wünsche dir, dass du nie aufhörst, du selbst zu sein.

Höre auf dein Herz und geh deinen Weg.

Lass dich überraschen von den Wundern, die dir dort begegnen werden."

 

Aus der Toskana, aber es passt sehr gut zu dem, was ich in dieser Woche durch Euch erfahren habe...

Alexandra P.

"Gesundheit ist der Sonnenschein deiner Seele!"
Edward Young (1683 - 1765, engl. Satiriker)

KONTAKT

AyurVienna
Ihre Ayurveda-Kompetenz im Herzen Europas
NEWSLETTER
KOSTENLOS ABONNIEREN!
Lindengasse 4, 1070 Wien

+43 670 404 1243

ayurveda@ayurvienna.at

Folgen Sie uns auf sozialen Netzwerken!

  • Facebook - Ayurvienna

​© 2019 by Melanie Sara Lassl . Blissence Ayurveda