Ayurveda Frühjahrs-Kur 2026
Mi., 15. Apr.
|Schloß Gurhof
Panchakarma für neue Energie und Leichtigkeit Körper und Geist eine Auszeit gönnen, sich rundherum erneuern und von Schlacken befreien. Tägliche Ayurveda Massagen, Ayurveda Vollpension und vieles mehr 10 Tage all inclusive € 2.980,– p.P. im DZ, € 3.280,– p.P. zur Einzelbelegung


Zeit & Ort
15. Apr. 2026, 14:00 – 24. Apr. 2026, 14:00
Schloß Gurhof, 3122 Gansbach
Über die Veranstaltung
Dein Gesundheits-Reset im Frühling
Der Frühling ist im Ayurveda die ideale Zeit für eine Panchakarma Kur. Wenn sich dein Körper schwer anfühlt und die Frühjahrsmüdigkeit zum Vorschein kommt, unterstützt dich eine gezielte Ausleitung dabei, neue Leichtigkeit zu finden.
Diese 10-tägige Ayurveda Reinigungs-Kur ermöglicht eine tiefgehende Entschlackung auf den Ebenen Haut, Verdauungstrakt und Atemwege.
Die Frühjahrskur eignet sich besonders dann, wenn du unter Allergien, Asthma oder chronischen Beschwerden leidest und dein Immunsystem gezielt stärken möchtest.
Ein individuelles Detox-Erlebnis
Im Mittelpunkt stehen klassische Panchakarma Behandlungen, die deinen Körper Schritt für Schritt reinigen und regenerieren.
